Turn- und Sportverein Winnigstedt e.V.

1. Vorsitzende Nancy Zepezauer Tel.: 0171 9958971 Mail: nancy.zepe@gmail.com
2. Vorsitzender Jochen Uhlendorf Tel.: 05336 2000667 Mail: j.uhl@gmx.de
Geschäftsführer Stefan Walter Tel.: 05331 73295 Mail: stefan.walter@tsv-winnigstedt.de
Schriftführer Jürgen Nieber Tel.: 05336 504 Mail: juergen_nieber@web.de

Mitgliedsbeiträge, Ehrungen, Beitritt/Austritt beim TSV Winnigstedt von 1909 e.V.

Vereinsbeiträge

Jahresbeitrag Erwachsene72 €
Jahresbeitrag Kind36 €
Schüler/Studenten36 € (ermäßigter Beitrag)
Jahresbeitrag Fördermitglied30 €
Jahresbeitrag Ehrenmitgliedbeitragsfrei
Jahresbeitrag FamilieNur die ersten 3 Familienmitglieder zahlen den Beitrag. Jedes weitere Kind wird kostenfrei angemeldet.

Bei fortdauernder Erkrankung über mehr als ein halbes Jahr, die eine Teilnahme am Sportbetrieb ausschließt, kann beim Vorstand ein Antrag auf befristete Beitragsfreistellung eingereicht werden. Die Beiträge können halbjährlich oder jährlich (wählbar auf dem Anmeldeformular) gezahlt werden. Sie werden per SEPA-Lastschrift seitens des Vereins eingezogen.

Beitritt/Austritt:

Beitreten kann dem Verein jeder Sportinteressierte ob groß, ob klein, ob ortsansässig oder nicht. In jeder Sparte kann man in 4 Trainingsteilnahmen beitragsfrei ausprobieren und testen, was für jeden einzelnen das Richtige ist, bevor man dem Verein betritt. Möchte man den Verein einfach als Fördermitglied unterstützen, freuen wir uns selbstverständlich auch über Fördermitglieder. In diesem Fall setzt man sich mit dem Vorstand in Verbindung und kann eine Beitrittserklärung mit entsprechendem Vermerk ausfüllen. Ein Austritt aus dem Verein ist jeweils zum 31.12. möglich und muss 4 Wochen vorher beim Vorstand in schriftlicher Form vorliegen.

Ehrungen:

Vereinsmitglieder werden nach einer bestimmten Anzahl an Jahren der Vereinszugehörigkeit für ihre Treue zum Verein geehrt. Dies sind laut unserer Tradition:
ab hier jeweils in 10-Jahresschritten

Bei Interesse einfach zu den Trainingszeiten der jeweiligen Sparte vorbeikommen und mitmachen.

Bei Fragen
Kontakt: 1. Vorsitzende
Nancy Zepezauer
E-Mail: vorstand@tsv-winnigstedt.de

Sportplatz am Grandberg

Am Ortsausgang von Winnigstedt nach Mattierzoll befindet sich der Fußballplatz des TSV Winnigstedt.

Panoramabild vom SportplatzPanoramabild vom Sportplatz am Grandberg